Wir sind united heartbeat

Eva Barwart-Reichelt

Musik begleitet mich seit meiner Kindheit. Sie ist meine Leidenschaft, und ich bin ihr immer treu geblieben.

Seit vielen Jahren arbeite ich in den Bereichen Kunst und Kultur. Hier fühle ich mich zuhause. 

Es war also naheliegend, dass mein Engagement in diese Richtung gehen sollte, und so ist die Idee zu „united heartbeat“ entstanden; einem Projekt, in dem Herzblut steckt, das musikalischen „beat“ besitzt und einen gemeinsamen kulturellen Nenner hat. Über Grenzen hinweg. 

eva@unitedheartbeat.at

 

 

Jonathan Irons

Ich interessiere mich für Musik, Online-Marketing, Volunteering und Integration.

Seit 20 Jahren bin ich mit der Verbreitung und Vermarktung von klassischer und zeitgenössischer Musik beschäftigt. Meine Erfahrungen benutze ich, um Projekte zu unterstützen, die mir wichtig sind.

Integration: das heißt Begegnung, Austausch, Neugierde, Kommunikation. 

Genau wie Musik, finde ich! 

jonathan@unitedheartbeat.at

 

 

Claudia Gasteiger

claudia.jpg

Ich arbeite seit vielen Jahren im Marketing in der Medienbranche und beschäftige mich mit der Bewerbung und Vermarktung von Magazinen und Büchern.

Musik mag ich vor allem, weil sie – oft ohne Worte – eine Geschichte erzählt, uns glücklich, traurig oder nachdenklich macht – und uns dadurch verbindet.

Und so verbindet united hearbeat Menschen und ermöglicht ihnen ihre Geschichte zu erzählen. Ich mag gute Geschichten und freue mich, sie gemeinsam mit diesem Projekt mitschreiben zu können.

claudia@unitedheartbeat.at